Gästebuch

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkomen hier.
Ich würde mich sehr über nette Grüße freuen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 74 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


 Dana hat am 17.04.2016 09:53:46 geschrieben:
   Gruss
Hallo eine wirklich Interessante Homepage, hat mir gut gefallen hier zu stöbern

LG Dana
 Keine E-Mail , Homepage

 Ouleye &amp; Franz hat am 13.02.2015 21:28:12 geschrieben:
   Wochenendausflug
 Keine E-Mail , Homepage

 Jürgen Brand hat am 06.03.2013 09:01:35 geschrieben:
   Homepage
Ich habe jetzt eine neue Homepage. Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen.

Freundlicher Gruß
Jürgen Brand
 E-Mail , Homepage

 Jürgen Brand hat am 25.02.2013 18:53:57 geschrieben:
   damals
Hallo zusammen,

ich heiße Jürgen Brand, stamme aus Magdeburg und ich bin Stasi-Opfer.
Weil ich damals 4 Jahre im Zuchthaus in der DDR sitzen musste, deshalb habe ich darüber das zweiteilige Buch „Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers“
geschrieben. Über meine Erfahrungen mit den damaligen Behörden, dem Zuchthaus, den schlimmen Haftbedingungen,
das Hungern wegen Essensentzug , der fast 30 monatigen Arrest und Einzelhaft, Kontakt und Schreibverbot, sowie den Verhören der Stasi,
das erzähle ich in diesem Buch. Eigentlich wollte ich nur Frei sein, doch für diesen Wunsch musste ich Büßen.
Durch das Bücher schreiben konnte ich die Vergangenheit besser verarbeiten und hoffentlich ein klein wenig die Leser vor den Sozialismus warnen oder
darüber Aufklären.
Obwohl ich keine kriminelle Straftat begangen hatte, sondern nur um eine Reiseerlaubnis bat, deshalb musste ich so lange unter den
Folterknechten der DDR-Justiz Leiden. Mit viel Glück habe ich das Gefängnis überlebt. Aber bis heute sitzen noch viele
SED-Kader und Spitzel des DDR-Regimes in Ämtern und bei der Polizei in den 5 „neuen Bundesländer“.
Weil auch die anderen Täter nicht bestraft wurden, können sie alle ihre unverdiente hohen Renten genießen. Doch viele Opfer der DDR,
kämpfen noch heute um eine gerechte Entschädigung.
Wie sie bei Google im Internet lesen können ,stehe ich mit dem Buchtitel auf mehr als 25 Seiten.
Beim epubli-Verlag oder bei der Buchhandlung 89 können sie den 1.+ 2.Teil von „Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers“ bestellen.
Auch als E-Book.
Die Rechtsschreibfehler im Buch, die bei Amazon bemängelt wurden, sind inzwischen beseitigt!!

Im Gegensatz dazu, war meine Kindheit aber schön, zufrieden und interessant. Deshalb habe ich darüber das Buch „Meine Kindheit in der DDR“
geschrieben und veröffentlicht.
(Neu) mein Buch mit dem Titel „Meine Jugend in der DDR“ beim epubli-Verlag.

Freundliche Grüße
Jürgen Brand




 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Rita Kirk hat am 05.11.2012 20:23:34 geschrieben:
   Vielen
Dank für Deinen netten Eintrag sowie lobenden Worte in meinem GB.
Auch Deine Seite ist Dir gut gelungen.
Werde auf alle Fälle öfters vorbei schauen, denn hier gibt es ja viel zu sehen und lesen.

LG. Rita
 E-Mail , Homepage

 Andreas hat am 15.09.2012 18:07:04 geschrieben:
   gb
Schön, hier mal danke sagen zu dürfen.
DANKE
 E-Mail , Keine Homepage

 Tanja hat am 15.09.2012 18:03:55 geschrieben:
   Ja
*****
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Hermann hat am 14.09.2012 16:18:59 geschrieben:
   Homepage
Einen schönen Gruß aus Dinslaken von
HN
 E-Mail , Homepage

 Gisbert hat am 11.09.2012 16:02:20 geschrieben:
   Hallo
schöne Seite weiter so
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Scott hat am 14.08.2012 19:29:36 geschrieben:
   Nur mal
Ich wollte nur mal wieder "Hallo" sagen!
 E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben